• Projekt ansehen

Bild verkleinern
Bild vergrössern

Möchten Sie zu MARIUS wechseln?

Möchten Sie zu ABK wechseln?

Bei Fragen an den Vertriebspartner: office@abcad.at

Stereobild

Dinge wirklich in allen Dimensionen erfassen zu können, stellt eine ganz besondere Faszination dar. Ein spezielles Highlight ist die Möglichkeit den 3D-Effekt auf einem speziellen Monitor ohne Brille genießen zu können. Aber auch alle anderen Techniken sind uns geläufig und werden von uns immer wieder gerne verwendet.

Die Anaglyphen-Bilder, die mit der Rot-Cyan-Brille zu betrachten sind und besonders für das Betrachten am "normalen" Computerbildschirm sowie für den Druck geeignet sind, kennt wahrscheinlich jeder. So wie im Kino, erstellen auch wir Bilder und Animationen für die Projektionstechnik mittels Polarisationsbrillen. Möglich sind - mit allen diesen Techniken - sowohl Standbilder, wie auch bewegte Bilder in Form von Computer-Animationen.